Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Julie & Ailsa Julie & Ailsa schrieb am 20 Januar 2013 um 01:37
Loved it so much in 2011 we went back in June 2012. Again another fabulous time spent on this beautiful island and a great hotel where Katja and the staff are extremely friendly and helpful. Great view from the hotel. Maybe we will make it our third visit in 2013! Thanks again. J & A
Bitte warten …