Hochzeiten & Veranstaltungen

Nireus Hotel – Reiseziel Hochzeiten & Veranstaltungen in Symi!

Nireus Hotel ist mit Sorgfalt und Phantasie entworfen, um nicht nur die Notwendigkeit für Ruhe und Entspannung, sondern auch die Notwendigkeit für die Organisation von erfolgreichen sozialen, beruflichen und persönlichen Veranstaltungen zu befriedigen. Wenn Sie möchten, dass Ihre Veranstaltung Farbe, Phantasie und Individualität haben, ist das Nireus Hotel der perfekte Ort. Ob es ein Nachmittags-Cocktail, eine Party, ein Seminar oder eine Konferenz Business Incentive ist, machen Sie einen Termin mit Freunden und Kollegen in diesem Hotel, das weiß, wie man einen einfachen Ausdruck in Lebenserfahrung zu konvertieren.

Das fundierte Wissen, die Erfahrung und die Leidenschaft der Menschen in Verbindung mit der Inspiration, die Besucher aus der Sicht und dem Erscheinungsbild des Geländes ziehen können, werden Ihre Veranstaltung ablegen und mit absolutem Erfolg krönen. Das Hotel bietet Platz für:

Hochzeiten Taufen Firmenkonferenzen Konferenzen und Seminare Geburtstagsfeiern Parteien Kinderparties

Hochzeiten und Taufen in Nireus Hotels
Wenn Sie Ihre Träume wahr werden und die schönen Momente Ihres Lebens baden in grellem Licht und warmen Farben können dann in Nireus Hotel and Symi sein nur, Ihre Hochzeit oder Taufe feiern, ein Ereignis , das Sie und Ihre Gäste werden sich erinnern , für immer. Die Lage des Hotels, die romantische Umgebung, die unsere Mitarbeiter für Ihre Hochzeit oder Taufe einrichten, aber auch die feinen Speisemöglichkeiten, die ausgewählten Weine und der exzellente Service sorgen dafür, dass diese Momente für immer in Erinnerung bleiben.

Treffen Sie die Leute von Nireus Hotel; Beschreiben Sie, wie Sie sich Ihre Veranstaltung vorstellen und sie werden dafür sorgen, dass es ein besonderes Erlebnis wird. Der Veranstaltungsort umfasst eine majestätische Lage mit herrlichem Panoramablick auf das Wasser der Insel Symi und die umliegenden Berge. Der Veranstaltungsort kann Menschen drinnen und draußen unterbringen.

Weddings&Events

Nireus Hotel – Destination Weddings & Events in Symi!

Nireus Hotel is designed with care and imagination to satisfy not only the need for rest and relaxation but also the need for the organization of successful social, professional and personal events. If you want your event to have color, imagination and individuality, Nireus Hotel is the perfect place. Whether it’s an afternoon cocktail, a party, a seminar or a conference business incentive, make a date with friends and colleagues at this hotel that knows how to convert a simple expression in life experience.

The sound knowledge, experience and passion of its people combined with the inspiration that visitors can draw from the view and appearance of the area will take off your event and crown it with absolute success. The hotel can accommodate:

Weddings Baptisms Corporate concentration-events Conferences and Seminars Birthday-Name Day Parties Children’s Parties

Weddings and Baptisms in Nireus Hotel
When your dreams come true and the beautiful moments of your life bathe in flash light and warm colors then can only be in Nireus Hotel and Symi, celebrating your wedding or baptism, an event that you and your guests will remember forever. The location of the hotel, the romantic setting that our people will setup for your wedding or baptism, but also the fine dining options the selected wines and the excellent service will help ensure that these moments can be forever etched in your memory as the finest.

Meet the people of Nireus Hotel; describe how you imagine your event and they will ensure that it will become a special experience. The venue comprises a majestic position with stunning panoramic views of the waters of Symi island and the surrounding mountains. The venue can accommodate people indoors and outdoors.

  • DSC_0271 (2)
  • DSC_0275
  • DSC_0276
  • DSC_0274 (2)
  • DSC_0278
  • DSC_0272 (2)
  • DSC_0279 (2)
  • DSC_0294
  • DSC_0290
  • DSC_0291
  • DSC_0295
  • DSC_0299 (2)
  • DSC_0303
  • DSC_0304
  • DSC_0308 (2)
  • DSC_0312
  • DSC_0305 (2)
  • DSC_0313
  • DSC_0320
  • DSC_0321